Hobbymannschaft II

Details

In der letzten Sommerrunde trainierten wir bei meist wunderbarem Wetter. Unser Trainer bereitete uns schweißtreibend auf unsere Gruppenspiele vor. 

Diese bestritten wir mit viel Spaß, aber auch mit dem nötigen Ehrgeiz. Wir haben uns in der letzten Runde mit 3 Siegen und einer Niederlage gut geschlagen. Lediglich gegen Bergatreute mussten wir uns knapp  (3:4) geschlagen geben. In den  Partien gegen Bad Waldsee (4:3), Weingarten (4:3) und Gaisbeuren (5:2) konnten wir Erfolge verbuchen.  Die Doppelspiele meisterten wir meist souverän, allerdings müssen wir uns in den Einzelduellen deutlich steigern, wenn wir auch dieses Jahr wieder meist als Sieger vom Platz laufen möchten. Einen gelungenen Abschluss feierten wir in geselliger Runde in Andis Grillhütte. Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle. Es spielten: Angelika Beron, Karina Jäger, Carmen Rude,  Julia Sies, Renate Ullrich, Bruno Boos, Gebhard Gut, Alexander König, Klaus Krämer, Andi Rude                                                                                   (Julia Sies)

Für die neue Saison sind folgende Spiele vereinbart:

26.5.    10 Uhr             TC Altshausen  – TC Heisterkirch

8.6.      13 Uhr             TC Mochenwangen – TC Altshausen

23.6.    10 Uhr              TC Bergatreute – TC Altshausen

13. 7.    14 Uhr             TC Altshausen – TC Bad Buchau

3. 8.     13 Uhr             TC Eberhardzell – TC Altshausen 

   
© CK