Gemischte Mannschaft U14

Details

Dies ist die aktuelle Mannschaftsaufstellung der gemischten Mädchen/Knaben U14:

Gemischte Mannschaft U14

 

Rückblick 2018:

Die gemischte Mannschaft der Knaben und Mädchen U14 war zum ersten Mal gemeldet worden und belegte am Ende den fünften Tabellenplatz. Gegen Eschach, Bad Schussenried, Bingen und Fischbach konnte nicht gewonnen werden. Besiegt wurde hingegen die Mannschaft des TC Bad Saulgau.

Vorschau 2019:

Sophie, Amelie, Dean und Adrian werden die Stammspieler dieser Mannschaft sein. Unterstützung werden sie durch Spieler der Kids-Cup Mannschaft erhalten, falls Bedarf besteht. Die gegnerischen Mannschaften kommen aus Ehingen, Langenenslingen, Bad Saulgau, nochmals Ehingen und Kirchen. Ziel wird es sein, einen Mittelfeldplatz zu erreichen. Die gemischte Mannschaft hat in dieser Besetzung noch nie zusammengespielt, weshalb wir überrascht sein dürfen, wie die Saison verläuft.

   
© CK