Clubmeisterschaften Einzel 2021

Details

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten am letzten Samstag alle Endspiele durchgeführt werden. Bei Kaffee und Kuchen verfolgten zahlreiche Mitglieder die Matches auf der Anlage.  Im Anschluss nahm Vorstand Marc Mohr neben den Siegerehrungen auch noch Ehrungen für langjährige Mitglieder vor.

Bei den Knaben U 15 spielten Philipp Hund, Jakob Weber, Jonathan Steinhauser und Bastian Kohl in einer Gruppe die beiden Finalisten aus. Bastian Kohl holte sich im Endspiel mit 6:0/6:3 gegen Jonathan Steinhauser den Clubmeistertitel in dieser Kategorie.

In der Kategorie KIDs-Cup U 13 spielten im Halbfinale Max Staudacher gegen Toska Pahl (4:0/4:1) und Elia Hartmann gegen Dionys Abt (1:4/4:5). In einem von langen Ballwechseln geprägten Finale konnte sich am Ende Dionys mit 4:2/4:2 durchsetzen.

In der Kategorie Midcourt U 10 qualifizierten sich Marie Schlageter (4:1/4:0) gegen Bendix Krattenmacher und Judith Binder (2:4/4:0/7:5) gegen Lionel Abt für das Finale. Hier gewann Marie verdient mit 4:1/4:0 und wurde Clubmeisterin.

Bei den Damen standen sich im Halbfinale Sabine Amann und Sonja Mattmann sowie Leni Fink und Erika Binder gegenüber. Sowohl Sonja (6:1/6:0) als auch Leni (6:0/6:1) siegten hier deutlich. In einem insgesamt ausgeglichenen Endspiel gewann Sonja Mattmann dann mit 6:3/6:4.

Bei den Herren B setzten sich im Halbfinale Pari Giagazoglou mit 6:0/6:2 gegen Stefan Abt und Philipp Schweizer knapp mit 4:6/6:2/10:7 gegen Thorsten Reimer durch. In einem fast zweistündigen Match errang Peri mit 6:3/6:4 am Ende verdient den Clubmeistertitel.

Bei den Herren A standen Frank Fink durch ein 6:2/6:2 gegen Jan Pahl und Moritz Kohl durch ein 6:1/6:0 gegen Klaus Rimmele im Finale. Frank Fink siegte hier klar mit 6:2/6:0. Gratulation an alle Clubmeister/innen und Finalist/innen, sowie Dank an alle fürs Mitspielen! Es war wiederum eine sehr gut angenommene Veranstaltung mit einem großen Teilnehmerfeld.

Bilder der Clubmeisterschaften sind unter „Bildergalerie 2021“ zu finden.

Ergebnisse der Clubmeisterschaften im Einzel 2021 können als pdf-Dokument nochmals angesehen werden - einfach auf das Gruppen-Bild klicken ;-)

Clubmeisterschaften Einzel 2021

   
© CK