Sommersaison steht vor der Tür

Details

Nachdem der Bund und die Länder den Grundsatzbeschluss eines Stufenplans für weitere Öffnungen beschlossen haben, gibt es seit langer Zeit endlich wieder eine Perspektive, in absehbarer Zeit Tennis spielen zu können. Auch aus diesem Grund wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass die Planungen für die kommende Sommersaison in vollem Gange sind.

Das Mannschaftstraining ist bereits geplant und terminiert worden. Die Trainingszeiten sind auf der Vereinshomepage veröffentlicht oder hier der direkte Link.

Sofern Vereinsmitglieder – Kinder, Jugendliche und Erwachsene – aber auch Tennisbegeisterte oder „Schnupperer“, die noch nicht Mitglied im Verein sind, Interesse haben an einem Training teilzunehmen, wird um Kontaktaufnahme mit dem Sportwart Klaus Rimmele oder dem Jugendwart Frank Fink gebeten.

Die Kontaktdaten und weitere Informationen zum Verein können auf der Homepage tc-altshausen.de abgerufen werden.

 

 

 

   
© CK