Herbstwanderung 2019 am 03.10.

Details

Am Donnerstag, 03. Oktober, lädt Renate Ullrich wieder alle Mitglieder und Freunde des Tennisclubs zur traditionellen Herbstwanderung ein. Ziel dieses Mal ist die Schwäbische Alb.

Treffpunkt ist um 9 Uhr am Bahnhof in Altshausen.

Mit dem Zug geht es dann nach Albstadt-Ebingen. Von dort startet die Wanderung zum Schnecklesfels und zum Klarafels. Über die Heidensteinhöhle geht es weiter zum Martinsfels und zum Schlossfels. Es folgen Alpenblick und Kreuzbühl. Eingekehrt wird dann im Ochsenhaus. Danach geht es zurück über die Kälberwiese. Kaffeetrinken steht dann in Ebingen im Cafe Früholz auf dem Programm. Mit dem Zug geht es dann um 16.33 Uhr wieder zurück nach Altshausen. Ankunkt dort ist um 17.45 Uhr. Die Wanderung ist auch bei nicht ganz guten Wetterbedingungen machbar. Geeignete Wanderschuhe sind auf alle Fälle wichtig. Renate Ullrich freut sich auf zahlreiche Wanderbegleitung.

Eine Anmeldeliste hängt am Clubheim aus. Bitte dort eintragen!

   
© CK