Dorfcub 2011

Details

Alle 10 Jahre wieder!

 

Beim Dorfcup 2011 holte unser Fußballteam (Christian Leonhardt, Andreas Pfeifer, Thorsten Büttner, Thomas Bertram, Julian Schweizer, Bernd Litschgi und Christof Sies) überraschend,  aber dennoch verdient den „Dorfcuptitel“. Dies war nach 2001 der zweite Turniersieg für den Tennisclub.

Nachdem die Vor- und die Zwischenrunde  souverän gemeistert worden waren, wartete im Halbfinale die „Volksbank“ auf unserer Team. Ohne Hektik, dafür mit herrlichem Kombinationsfußball erzielte das Team einen ungefährdeten Sieg.

Im Finale kam es dann zum Duell mit dem Gruppengegner „Corotex“.  Das hochklassige Endspiel war an Spannung kaum zu überbieten. 90 Sekunden vor dem Ende führe das Team „Corotex“ mit 2:1. Dennoch drehte der Tennisclub in „Manchester United Manier“ das Spiel und gewann mit 3:2.

Der Turniersieg war für den Tennisclub eine Genugtuung, da die Konkurrenz im Vorfeld absolut nicht mit uns gerechnet hatte.

   
© CK