Kleinfeld U10

Details

Dies ist die aktuelle Mannschaftsaufstellung der Kleinfeld U10:

Kleinfeld U10

Rückblick 2017:

Die Kleinfeldmannschaft U10 konnte voll und ganz überzeugen und belegte den zweiten Platz in der Abschlusstabelle. Nach Siegen gegen Bad Saulgau, Bingen, Bad Waldsee und Bad Schussenried, war es am letzten Spieltag zum Aufstiegsspiel in Meckenbeuren-Kehlen gekommen. Hier schlugen sich die Mädchen und Jungen prächtig und erzielten ein 10:10 Unentschieden. Aufgrund des besseren Satzverhältnisses musste aber der Heimmannschaft zum Sieg gratuliert werden. Dennoch ist dieser zweite Platz ein sehr gutes Ergebnis und zeigt, dass sich die „Kleinsten“ von Jahr zu Jahr steigern konnten. Zum Einsatz kamen Mona Rimmele, Nora Mohr, Emma Krattenmacher, Max Staudacher, Jonathan Steinhauser, Christian Rude, Jonas Vogl und Jakob Schultheiß. Betreut wurde die Mannschaft von den Spielern der Herren 40 Mannschaft, Rainer Staudacher und Marc Mohr.

Vorschau 2018:

Die Kleinfeldmannschaft U10 bekommt es mit den Teams aus Biberach, Bad Saulgau, Langenenslingen, Bad Waldsee und Bad Schussenried zu tun.

 

   
© CK