Junioren

Details

Dies ist die aktuelle Mannschaftsaufstellung der Junioren:

Junioren 2017

Rückblick 2017:

Bereits zum wiederholten Male konnte bei den Junioren U18 eine Sechser-Mannschaft gemeldet werden. Der nun erreichte vierte Tabellenplatz zeigte, dass auch die Leistungskurve dieser Mannschaft nach oben zeigt. So konnten im letzten Jahr vier von sieben Partien erfolgreich gestaltet werden. Gegen Weingarten, Bad Waldsee und Baienfurt war für die Jungs nichts zu holen. Besiegt wurden aber die Mannschaften aus Ailingen, Meckenbeuren-Kehlen, Kirchen/Munderkingen und Biberach-Hühnerfeld. Der eine oder andere Einsatz in der ersten Herrenmannschaft war für die Juniorenspieler auch schon drin. Folgende Spieler waren für die Juniorenmannschaft auf den Platz gegangen: Nico Fink, Marcio Jonczyk, Simon Rimmele, Philipp Steinacher, Josef König, Lukas Steinacher, Florian Feßler, Felix Löffler und Luca Rist.

Vorschau 2018:

Die Junioren U18 treten in der Bezirksstaffel gegen Ravensburg, Weingarten, Horgenzell, Steinhausen/R. und Isny an.

 

   
© CK