Sehr stimmungsvolles Sommerfest

Details

Am vergangenen Samstag fand nach den Siegerehrungen für die Clubmeisterschaften das Sommerfest des TCA statt. Sehr viele Mitglieder kamen mit der ganzen Familie und feierten ein sehr gelungenes Fest. Organisiert wurde das Fest von Beate Bönsch und Nadine Fink, die schon den ganzen Tag über das Clubheim mit Lampions und Blumen geschmückt hatten. Ein besonderer Dank gilt auch Renate Ullrich, welche die vielen Blumen besorgt hatte. Grillmeister Helmut Kleiner versorgte die Gäste mit Würsten und Steaks der Metzgerei Metzler. Salate und Kuchen wurden von den Vereinsmitgliedern gestellt. Ein besonderes Highlight war dieses Mal der Auftritt der Band „Howling Wolf Gang“ um Herren 40-Spieler Wolfgang Steil, die für knapp zwei Stunden für musikalische Unterhaltung vom Feinsten sorgte. Die Zuhörer dankten es der Band mit viel Applaus. Ein herzliches Dankeschön allen für ihr Kommen und die Mithilfe beim Auf- und Abbau!

Fotos sind in der Bildergalerie zu finden. 

   
© CK