25 Kinder und Jugendliche beim Zeltlager

Details

Vom 18. - 19. Mai fand wieder das Zeltlager für Kinder und Jugendliche mit Trainingscamp statt. 

Mit 25 Teilnehmer/innen zwischen 4 - 16 Jahren war diese Veranstaltung ein voller Erfolg. 

Los ging es am Freitag Nachmittag um 14 Uhr mit dem Zeltaufbau. Danach wurde in verschiedenen Gruppen trainiert, bevor dann gegen 18.30 gegrillt wurde. Es folgte bei Nachteinbruch die Nachtwanderung ins Altshauser Ried zum "Froschweiher" und wieder zurück zur Anlage. 

Rechtzeitig hatte der Regen wieder aufgehört. 

Bis spät in die Nacht hinein wurde dann noch "Räuber und Gendarm" gespielt. 

Nach einer kurzen Nacht stand um 7 Uhr Frühsport auf dem Programm. Nach dem Frühstück spielten die Kinder und Jugendlichen teils wieder Tennis, Tischtennis oder anderes. Nach dem Zeltabbau endete das Zeltlager um 12 Uhr. 

Herzlichen Dank an Jugendwart Frank Fink, der die Organisation übernommen hatte, an Nadine Fink und Evi Rimmele für die Versorgung im Clubheim, an Steffen Obert und Frank Schlageter fürs "Mitübernachten" im Zelt und an alle Eltern fürs Mithelfen!

Bilder vom Zeltlager 2018 sind in der "Bildergalerie" zu finden. 

 

   
© CK