Infos zum Jugendtraining 2017

Details
Hallo zusammen,
 
ich bin früh dran, jedoch müssen wir schon jetzt in die o.g. Planungen des Trainings einsteigen.
 
Informationen zu den Verbandsspielen der Jugendmannschaften erhaltet ihr, sobald die genauen Spieltermine feststehen. Ich bitte jedoch schon jetzt darum, dass die Mannschaftsspieler sich ihre Termine (siehe Anlage Rahmenterminplan) freihalten sollten, damit der Spielbetrieb reibungslos ablaufen kann. 
 
 
Informationen für Euch:
  • Tennissommertraining ab Ende April/Anfang Mai wieder mit der Tennisschule Seifferer. Anna ist schwanger und wird dieses Jahr kein Sommertraining geben können. Wolfgang Seifferer und ein weiterer Trainer der Tennisschule werden das Training leiten.
  • voraussichtliche Wochentage Montag, Dienstag und Donnerstag 
  • Uhrzeiten stehen noch nicht fest. Kommt auf die Teilnehmerzahl an. Bei ählicher Teilnahme wie 2016, werden die Zeiten in etwa jeweils zwischen 13:30 und 17:30 Uhr liegen.
  • Gruppeneinteilungen erfolgen durch den Jugendwart des TC Altshausen (also meine Person) in Absprache mit der Tennisschule Seifferer. Fragen zum Training und/oder Terminwünsche zu Tagen und Uhrzeiten bitte an mich richten.
  • Ob ein Vereinstraining stattfindet, kann ich noch nicht sagen. Das kommt ganz auf die Auslastung der Plätze (Trainings- und Spielbetrieb) an.
 
Deshalb folgende Fragestellungen:
 
  1. Wer macht beim Jugendtraining mit?
  2. Wer macht nicht mit?
  3. Wer weiß es noch nicht? ==> welche Infos fehlen, um zu einem ja oder nein zu gelangen?
  4. Wer will nicht mehr angeschrieben werden? (Diejenigen nehme ich dann aus dem Verteiler raus, kein Problem)
  5. Wer hat sonst noch Fragen?
 
Gruß
Frank
 
   
© CK